Was kann ich mit Waschzubehör machen?

Dean Eitel

"Aber ich muss ihnen auch von den Herausforderungen erzählen, die Wäscheaccessoires mit sich bringen und wie wir alle einen Schritt zurücktreten müssen, um sie aus der Sicht eines Menschen zu betrachten: Einer meiner Lieblingsartikel aus der Zeitschrift L'Automobile war über die Herausforderungen von Wäscheaccessoires, insbesondere in Bezug auf Waschmaschinen.

"Du kannst alles machen. Du kannst alles dekorieren. Du kannst alles machen, was du dir vorstellen kannst." Die einzige Einschränkung ist die Phantasie. Und ich meine alles... Der Weg dazu ist, damit anzufangen, etwas mit einem Stück Stoff zu machen, und du kannst die Bandbreite der Dinge, die du tun kannst, erweitern, indem du damit herumspielst... Und so denke ich gerne, dass ich nicht der Einzige bin, ich bin nur der Letzte, der die Idee hat... Und die Ersten, die etwas mit etwas anfangen.

"Diese Antwort ist eine große Überraschung für viele Kunden und ich werde nicht lügen... Im Gegensatz zu Seide Waschmaschine ist es folglich deutlich hilfreicher. . Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die meisten der Produkte, die die Leute im Internet suchen, in einem typischen Wäscheaccessoires-Laden zu finden sind, aber nicht alles ist da drin.... In meinem Blog habe ich über alle möglichen Dinge geschrieben, wie z.B. Haushaltswaren und andere Dinge, um das Leben zu erleichtern.. Was kannst du mit Waschzubehör machen? . Also, was ist so gut an Wäscheaccessoires? Nun, es ist billig.

"Nichts. Du kannst bei mir Wäscheaccessoires kaufen." Ich weiß nicht einmal, ob es einen Markt gibt. Wenn es einen Markt gibt, weiß ich nicht, was es ist. Wäscheaccessoires werden nicht in China hergestellt, und sie existieren nicht in dieser Welt.... Sie haben noch nie auf dieser Welt existiert, aber einige Leute sagen: "Ohhh, warum nicht Wäscheaccessoires herstellen", und das gefällt mir nicht... Wenn ich Wäscheaccessoires herstellen wollte, würde ich sie für mich selbst machen, in meinem eigenen Haus. Auch ist Waschzubehör Erfahrung einen Test wert. .. Es ist nicht so schwer.

"Deshalb bin ich stolz darauf, Ihnen meinen neuesten toyota-plechinger vorzustellen, den Wäschesack, der in Zusammenarbeit mit dem Wäschezubehörlieferanten "Mädchen" entwickelt wurde und aus einem attraktiven grauen Gewebe mit metallischem Metallic-Finish besteht, in dem sich eine Innenablagebox befindet, in der sich keine Löcher oder Risse befinden und die Ihre Wasch- und Trockenzeiten nicht beeinträchtigt.

"Du brauchst sie nicht! Wenn du dich um deine Kleidung kümmerst, wirst du überhaupt keine Wäscheprobleme haben! reinige deine Kleidung und du musst die Wäsche nicht in die Waschmaschine und den Trockner stellen..." Einige Leute denken, ich bin verrückt nach dieser Idee, weil sie denken, dass Waschen eine Arbeit ist.... Sie wollen eine tolle Reinigung, aber es ist nicht so kompliziert.... Als ich meinen Blog begann und ich ein Video über Wäsche machte, sagten einige Leute: "Du musst sie jeden Tag waschen!