Wer schreibt?

Dean Eitel

Du willst etwas mehr von mir wissen? Mein Name ist Dean.

Ich bin in den USA geboren und arbeite seit meiner Kindheit, habe ein Praktikum bei einem Mode- und Bekleidungshersteller und eine Teilzeitbeschäftigung in einem Unternehmen, das Wäscheaccessoires für den heimischen Markt herstellt und verkauft, und möchte meine Gedanken und Meinungen über das Produkt, an dem ich arbeite, oder über die Produkte, die ich gekauft habe, oder über alles, was ich tue, teilen.... Mein Blog ist auch ein Ort, an dem ich Wäscheaccessoires mit anderen Menschen teilen und diskutieren kann.

Als ich diesen Blog 2016 startete, wollte ich über einige meiner Lieblingssachen schreiben: Taschen, Wäschesäcke, Kleiderbügel, Nähmaschinen, Nähmaschinen, Nähmaschinen und mehr Nähmaschinen, ich hatte auch das Ziel, über einige meiner Favoriten zu einem kleinen Preis zu schreiben, ich hatte damit begonnen, die Website aufzubauen, als ich gerade mein Studium der Betriebswirtschaftslehre in ein paar Wochen abschloss.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es liebe, Kleidung zu machen und zu genießen, und ich habe das Gefühl, dass ich sie mit dem Rest der Welt teilen sollte. Ich liebe es, Kleidung zu machen, und ich liebe es, Kleidung anderer Leute zu beobachten und Spaß daran zu haben, neue zu kreieren, und es gibt mir auch das Gefühl, dass ich mich gut fühle, den Leuten Ideen zu geben, was sie tun könnten. Ich würde gerne von dir hören, weil es mich wirklich inspiriert, weiterzumachen, was ich tue.

Meine Leidenschaft

Ich habe mehrere Wäscheaccessoires, die bei meinen Kindern sehr beliebt sind und auch im Internet sehr bekannt sind, von denen einige ich meinen Freunden anbiete, andere ich zum Verkauf stelle und wieder andere kostenlos verschenke.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

DeinDean!